Christkindlmarkt der Ortsvereine

öffentliche Veranstaltungen Verein
Vier Ortsvereine veranstalten wieder einen Christkindlmarkt

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die besinnliche Zeit des Jahres steht vor der Tür, und wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns den zauberhaften Christkindlmarkt der Ortsvereine zu besuchen!

Erleben Sie mit uns einen festlichen Abend, der ganz im Zeichen der Vorweihnachtszeit steht. Um 16:00 Uhr wird unser Bürgermeister den Christkindlmarkt feierlich eröffnen und damit den Startschuss für ein unvergessliches Event geben.

Ab 17:00 Uhr dürfen sich die kleinen Gäste auf einen ganz besonderen Besuch freuen: Der Nikolaus wird zu uns kommen und mit seinen Geschenken strahlende Kinderaugen zaubern. Lassen Sie sich von der festlichen Atmosphäre verzaubern und genießen Sie die liebevoll gestalteten Stände mit regionaler Weihnachtsdekoration, die das Herz eines jeden Weihnachtsliebhabers höherschlagen lassen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt! Genießen Sie köstliche Speisen und Getränke, die von unseren engagierten Ortsvereinen – der Freiwilligen Feuerwehr, der Landjugend, dem Sportverein und dem Schützenverein – mit viel Liebe zubereitet werden.

Der Erlös des Christkindlmarktes kommt der Jugendförderung der teilnehmenden Ortsvereine zugute. So tragen Sie nicht nur zur festlichen Stimmung bei, sondern unterstützen auch unsere jungen Talente und deren Entwicklung in der Gemeinde.

Wir freuen uns auf ein fröhliches Beisammensein, auf festliche Musik, strahlende Lichter und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Kommen Sie vorbei, bringen Sie Familie und Freunde mit und lassen Sie uns gemeinsam die Vorweihnachtszeit feiern!

P.S.: Vergessen Sie nicht, Ihre Wunschzettel für den Nikolaus mitzubringen!

Zu Kalender hinzufügen